Ihr Investment-Begleiter

HM Trust AG

Vorstand

Raik Mildner

Vorstandsvorsitzender

Raik Mildner ist seit dem 01.01.2014 Vorstandsvorsitzender der HM Trust AG. Er übt dieses Amt in Doppelfunktion als Konzern-Finanzvorstand der HanseMerkur-Gruppe aus.

Er ist für den Vertrieb und die Unternehmensstrategie der HM Trust AG zuständig und seit der Gründung der Gesellschaft im Jahr 2009 bis Mai 2015 als Mitglied des Vorstandes für das Portfoliomanagement und Research der Gesellschaft verantwortlich.

Raik Mildner war vor seinem Eintritt in die HM Trust AG als Leiter Portfoliomanagement und Research der WAVE Management AG beschäftigt. Hier war er für die Entwicklung und das Management von Publikums- und Spezialfondsmandaten verantwortlich.

Er hält einen Abschluss als "Diplom Kaufmann" der Universität Giessen.


Zurück zur Übersicht